1.846 5

feinstaub-2


kostenloses Benutzerkonto

the long way

jeden abend machte sich der einsiedlerkrebs samt haus auf den weg zum wasser um bei den ersten sonnenstrahlen wieder den rückweg ins sichere dickicht anzutreten

Kommentare 5

  • only one 22. Oktober 2013, 11:49

    Klasse!
    Was für ein schönes Bild und danke für die Erklärung dazu. Da weiss man es erst richtig zu würdigen.
    Fleissiges Kerlchen!
    Gute Fotografin!
    LG Sabine
  • Chistiane Schiff 28. September 2013, 21:14

    Diese Aufnahme gefällt mir sehr gut! ICh schließe mich allerdings Christoph an. ICh hätte auch knapper geschnitten. Der unscharfe Bereich wirkt etwas dominant. LG
  • Christoph Kaula 26. September 2013, 19:36

    Ich finds super, eventuell könntesst du es noch hochkant beschneiden. Könnte noch besser Wirken. Glückwunsch. :)

    Chris
  • B.Schalke 25. September 2013, 20:17

    Geniale Bildgestaltung intressant ungewöhnlich fein !!
  • Brigitte Kuytz 25. September 2013, 12:05

    "" H E R R L I C H ""
    eine interessante Aufnahme - schön das Du sie beschrieben hast
    l. gr. brigitte