Ewald Edelin


Premium (Pro), Bondorf bei Herrenberg

Wasserfall

Island

Kommentare 10

  • Andreas Pfanner 31. März 2017, 21:45

    Oha, ein Bild mit einem absoluten WOW-Effekt. Stark gemacht, gute Perspektive und die Leute am Rand sind dort wo sie hingehören, ins Bild, an den Rand. Sie machen die Dimension des Gullfoss erst deutlich.
  • Carola Belz 24. Februar 2017, 22:08

    Das ist der gigantischste Wasserfall, den ich je auch mal life gesehen habe, diese Dimension, die Wassermenge und die Farben. Als wäre ich gerade dort gewesen. Toll
  • Fotolehrling 1 24. Februar 2017, 22:01

    ein gigantisch schöner Anblick ...
    VG
  • Perle Margarita 15. Januar 2017, 11:27

    Mir gefällt der Bildaufbau sehr gut ,ebenso die fast unwirklich erscheinenden Farben,die ich in ähnlicher Intensität auch gesehen habe.
    LG Margarita
  • momentum16 - nature photography and more 11. Januar 2017, 17:51

    Die Perspektive dieses Fotos ist genial, unterstützt durch die Menschen seitlich, um die Dimension des Wasserfalls noch darzustellen, die Gischt / Wassernebel setzt dann noch einen drauf. Ein Foto nach meinem Geschmack. Klasse.
    Liebe Grüße Walter
  • Haidu Norbert 16. August 2014, 23:43

    Stark..Tolle Aufnahme.
    Lg,Norbert
  • SYLKON 16. August 2014, 19:33

    Klasse Fotomotiv.Sehenswerte Präsentation.
    LG Sylwek
  • HerbertKpn 6. August 2014, 0:40

    Eine wunderbare Aufnahme, gefällt mir ausgesprochen gut!
    Lg Herbert
  • elli-gw 30. Juli 2014, 17:25

    Eine wunderbare und sehr eindrucksvolle Aufnahme.

    Vor Begeisterung sind mir die Touris gar nicht gleich aufgefallen. Ich würde sie eventuell wegretuschieren.
    LG Elli
  • Annik A 29. Juli 2014, 22:36

    gefällt mir...nur die touris am rand stören etwas...lg annika

Informationen

Sektion
Ordner Wasser
Views 820
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende 10
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 18.0 mm
ISO 100

Gelobt von