Zurück zur Liste
Auto mit Sonnenschirm ... sonst alles fast normal

Auto mit Sonnenschirm ... sonst alles fast normal

4.148 8

Dieter Baran


Premium (Basic), Mainhausen

Auto mit Sonnenschirm ... sonst alles fast normal

War 'ne schwierige Entscheidung was denn nun die richtige Rubrik für dieses Bildchen ist ... bin schliesslich neu hier und will ja nichts falsch machen ;-)
Rubrik 'Sportwagen' ... etwa gleich neben so einem werkwürdig aufgeblasenen Teil? Passt nicht!
Oder etwa in die Rubrik Motorschiffe? Würde der 'Pelorus' oder wie dieses riesige Teil heisst glatt die Show stehlen und den Herrn Abramovich bestimmt vor Neid erblassen lassen ... geht also auch nicht.
Am besten gar nicht veröffentlichen, ein gutes Bild ist es ja nun wirklich nicht :-(

Hab's schliesslich doch hier veröffentlicht ... als ganz kleinen Kontrast.

Panasonic DMC FZ-30, 1/800s, f/3.6, ISO 80, 335mm.

Wasserstrasse
Wasserstrasse
Dieter Baran


Heisst 'Tuk-Tuk' ... und macht 'Tuk-Tuk'
Heisst 'Tuk-Tuk' ... und macht 'Tuk-Tuk'
Dieter Baran

Kommentare 8

  • Celia N. 7. März 2009, 11:18

    Häh ? So was gibt es ??? Habe ich auch noch nie gesehen ! Und noch dazu mit Schirm ! Herrlich ! :))
    LG
    Celia
  • Maren W. 31. März 2007, 9:35

    Huuuch.... Mußte ja meine Augen reiben. Hm....das gibts wirklich??? Is ja der Hammer!!! Wie bitte baut man sein Auto so um....will ich auch :))
    Gruß Maren
  • Claudia Bonner 11. Februar 2007, 22:52

    dieses hier hab ich ja noch nicht gesehen, mir gefielen ja die anderen aus der Reihe, aber die Idee mit dem Sonnenschirm ist genial. wirklich originelle Aufnahme. Gruss Claudia
  • Helmut Krüßmann 14. Juni 2006, 0:09

    Danke Dieter,
    für die ausfürliche Antwort auf meine Frage:-))
    und wenn Du den netten Herrn treffen soltest,ich kauf das Auto,und das mit den Fahrtkosten mache ich schon!!
    Liebe Grüße
    Helmut
  • Dieter Baran 12. Juni 2006, 22:40

    @Helmut: dieses nette Teil ist im Sommer ziemlich häufig auf dem Main in der Nähe von Seligenstadt zu sehen. Fährt meist nur auf der einen Seite in den Bach hinein (je nach dem - zum entsetzen oder Freude der Zuschauer) überquert ihn und kommt auf der anderen Seite heraus .... spart immerhin 2.50 € Fährkosten ;-) So schön unterwegs mit Sonnenschirm und Nationale am Heck hatte ich es zuvor allerdings noch nie gesehen. Hat übrigens sowohl Auto als auch Bootsmässig eine Aschaffenburger Zulassung.

    Dieter



  • Helmut Krüßmann 12. Juni 2006, 21:48

    Hallo Dieter,
    wo hast Du denn den erwischt?:-))
    war immer mein Traumauto mit 20, hatte blos keinen Führerschein für Binnengewässer!
    Liebe Grüße
    Helmut
  • Harald Finster 12. Juni 2006, 16:18

    Deutlich sympathischer als diese Protzyachten :-)
  • Oliver Rudolph 12. Juni 2006, 16:01

    sind die Polkappen geschmolzen? ;-) Lustig anzusehen.