Zurück zur Liste
Schau doch mal rein . . .

Schau doch mal rein . . .

1.290 8

Sabine Suess


Premium (World), Hamm, Westfalen

Schau doch mal rein . . .

. . . in das Innere einer Tulpe

Kommentare 8

  • Herbert D 28. Februar 2009, 14:51

    sehr gelungener Bildschnitt, es ist eine angenehme " Arbeit " für das Auge über das Bild zu gleiten.
    Für mich wirkt es so richtig erst nach 1 Min. Betrachtungzeit, sehr sehr gute Arbeit, großes Kompliment.

    lg Herbert
  • FlorentinaSG 26. Februar 2009, 19:55

    Sehr schön, klasse BEA und Präsentation. LG-Siggi
  • Georges Vermeulen 25. Februar 2009, 11:57

    Tolle Idee sehr gut gemacht!!
    vg Georges
  • nikon1964 22. Februar 2009, 21:11

    hast du klasse gemacht, sieht stark aus,lg oliver
  • DT-Fotografie 22. Februar 2009, 20:16

    Ein erstklassiges Makro.
    Die Schärfe und die Farben sind herrlich.
    Man wird direkt ins Bild hinein gezogen.
    Große Klasse.

    lg Detlef
  • Uli P. Weber 22. Februar 2009, 20:08

    Interessant wie Du das Bild in eine Collage zerlegt hast!! Eine tolle Idee!! Und das Motiv wird dadurch eher noch aufgewertet!!!
    Ich finde es ist eine gelungene Arbeit!!
    LG Uli
  • Robin von Sherwood 22. Februar 2009, 19:13

    Wow, was für Kontraste und Schärfe, mein Blick wird förmlich angezogen. Ein ganz starkes Macro Sabine, gefällt mir sehr gut
    lg Andreas
  • M. Ihrens-Trull 22. Februar 2009, 17:17

    Tolle Idee, das Bild in Felder aufzuteilen. Super gefällt mir sehr gut. LG Monika