Zurück zur Liste
Neckarlauf HDR, Heidelberg Neckarwiese

Neckarlauf HDR, Heidelberg Neckarwiese

4.785 3

ChrisDaTischler


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Neckarlauf HDR, Heidelberg Neckarwiese

Sonnenuntergang HDR, Neckar und Nackarwiese von Theodor-Heuss-Brücke

Kommentare 3

  • Tino 2. Juni 2012, 15:43

    echt beeindruckend.
    So sehen als HDR aus wenn man Ahnung hat ;))
    Frauenkirche at Night (Pseudo-) HDR
    Frauenkirche at Night (Pseudo-) HDR
    Tino
  • Rautzenberg 2. Juni 2012, 13:57

    Absolut super geil !!! Vg. Michael
  • Sabine K. aus W 2. Juni 2012, 13:57

    Gefällt mir grundsätzlich super, dieses HDR.
    Die Spiegelung ist der Hammer und auch der kalt-warm-Kontrast (Beleuchtung der Häuser, letztes warmes Restlicht am Horizont) überzeugt.
    Nur diese Rasenfläche im rechten Bildteil... der sagt mir nicht so zu. Ich finde, grün ist eh eine problematische Farbe bei HDR-Verarbeitung, ich würde die hier wahrscheinlich seperat auch darum etwas nacharbeiten. Die leuchtet in so einem eher merkwürdigen Gilftgrün.

    LG Sabine

Informationen

Sektion
Ordner HeiDelbeRg
Views 4.785
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 2.5
Brennweite 14.0 mm
ISO 100