3.335 9

Julia Giraffe


kostenloses Benutzerkonto, Giraffistan

*kreeeiiiisch*

Plüschie sollte eben doch nie auf die Waage stehen... die Zahlen sind irgendwie immer zu hoch. Wahrscheinlich falsch eingestellt...
Oder Papa ist schuld! Warum lässt er auf seinem Nachttisch auch immer so leckere Schokolade liegen??? Genau, ER ist schuld, wenn wir GIERaffen zu dick werden! *gg*

Kommentare 9

  • Brumm-Family 3. Februar 2013, 8:46

    Davor haben wir auch immer Angst *uuummmppppffff*
    :-)
  • Hetta 17. April 2009, 20:35

    Ach, Julia, solange du so eine tolle Giraffenfigur hast, kann es dir doch egal sein, was die Waage anzeigt!
    LG Little Tiger
  • Chocolate Panther 13. April 2009, 10:03

    die hat der papa bestimm falsch eingstellt, die waage...
  • Sandra 123 10. April 2009, 13:58

    alphons hat recht, ignorier die waage einfach
  • Alphons Bär 10. April 2009, 10:31

    hihi ... ihr süßen GIERaffen ... kugelrundes bäuchlein gehört für ein ordentliches plüschie dazu.
    bei mir gibt es jetzt frühstück!!!
    gruß, alphons
  • Die kleinen Bären 10. April 2009, 9:11

    Ja, Julia ... wir wissen, was du meinst, aber vielleicht hat es der Papa ja auch durchschaut und ärgert euch jetzt zurück mit der verstellten Waage? *gg*

    Egal wie, ihr habt euer Idealgewicht - sieht doch jeder Bär! *g* Also los ... futtert die Schoki :o)
  • Scräti 9. April 2009, 19:26

    Also für mich hast du eine super Figur und anders wollte ich dich nicht haben.
    LG, Mammut
  • Julia Giraffe 9. April 2009, 16:52

    @Mister Moose: meinst Du? Hmmm, dann muß ich ihn wohl mit der aufziehbaren Spinne ärgern, die nachts durchs Klo krabbelt... (@DKB... ihr wißt schon, was ich meine *kicher*)
  • Mister Moose 9. April 2009, 16:31

    ignoriere einfach das was dort drauf steht, wahrscheinlich hat der @rmin die manipuliert, er hat sich wohl selbst raufgestellt und das Gewicht gespeichert! Der will nur nicht, dass ihr soviel Schoki esst. JETZT ERST RECHT! Also her mit der Schoki und lasst sie euch gut schmecken :o)!

    LG die schokosüchtigen Elchis

Informationen

Sektion
Views 3.335
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten