1.753 6

Hetta


Premium (Basic), Günzburg

Silvesterparty

Hallo ihr!
Wir sind wieder im Lande. Über Silvester waren wir mit Mami im österreichischen Abtenau im Salzburger Land.
Während Mami mit ihren Freunden schick essen war, haben wir auf unserem Zimmer unsere eigene Party gefeiert , wie ihr seht :-)

Ach ja, das haben wir ganz vergessen zu sagen: Auf dem Foto seht ihr unseren Neuzugang Lumpi, den kleinen Heffalump aus dem 160-Morgen-Wald. Er ist seit kurz vor Weihnachten bei uns und hat, glaube ich, auch schon Gefallen am Fotografieren gefunden.

Kommentare 6

  • Alphons Bär 24. Januar 2010, 13:31

    und ich dachte schon, ihr wäret verschütt gegangen ;-)
    willkommen im jahr 2010 :-D
    gruß, alphons
  • Scräti 12. Januar 2010, 20:11

    *schleck und die Schoki ist weg*
    *kicher*
  • Motie 12. Januar 2010, 16:55

    Na da habt Ihr ja richtig was erlebt.
    Wünschen Euch noch ein schönes 2010
    mit vielen netten Bildern.
    LG Die Jungs
  • Loni500 12. Januar 2010, 15:48

    habt ja recht lange gefeiert und hat der alltag schon wieder eingeholt. wünsche euch schöne neue bilder in 2010.
    lg loni
  • Düsabidone 11. Januar 2010, 21:30

    war bestimmt schön Eure Party
    LG Sabine + friends
    kuschelig
    kuschelig
    Düsabidone
  • Hetta 11. Januar 2010, 21:27

    Ach ja, das haben wir ganz vergessen zu sagen: Auf dem Foto seht ihr auch unseren Neuzugang Lumpi, den kleinen Heffalump aus dem 160-Morgen-Wald. Er ist seit kurz vor Weihnachten bei uns und hat wohl auch schon Gefallen am Fotografieren gefunden.