Zurück zur Liste
An der Ostseeküste...

An der Ostseeküste...

2.084 3

† rüdigerG


Premium (Pro), Kiel

Kommentare 3

  • pts 2. Februar 2015, 8:17

    Der Himmel ist dicht, die Sonne ist weg, doch ist noch genug Licht zum Fotografieren da. Das zahlt sich aus, wenn man den Vordergrund mit seinen vom Wasser gerundeten Steinen am Ostseeufer betrachtet. Im Moment noch zu kalt, doch bald kann man bestimmt dort waten und schwimmen, obwohl ich meine, dass es dort meist erhöhten Wellenschlag gibt.
    Tschüssing Rüdiger, erfolgreiche Woche,
    Gruß an B.,
    peter
  • Sanne - HH 1. Februar 2015, 21:15

    ja....schön...wie die Wolken so flach übers Wasser zu schweben scheinen..Sanne
  • Momente HH 1. Februar 2015, 18:48

    Klasse mit den Wolken ++
    lg gine

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Views 2.084
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Unknown (D6 48 2B 5C 24 34 4B 06) Sigma 17-70mm F2.8-4.5 DC Macro Asp. IF HSM ?
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 17.0 mm
ISO 250