Zurück zur Liste
Keep Standing - The 12 Apostels

Keep Standing - The 12 Apostels

2.957 7

Thomas LordIce


kostenloses Benutzerkonto

Keep Standing - The 12 Apostels

Die 12 Apostels in Australien sind wirklich ein dankbares Motiv. Dennoch war die Entstehung des Fotos gar nicht so einfach. Viele Leute, Starker Wind und der schnelle Sonnenuntergang haben es etwas stressig werden lassen. Trotzdem bin ich mit diesem Bild, ein paar Sonnenstrahlen im Hintergrund, etwas weiches Wasser und etwas Farbe im Himmel, doch sehr zufrieden. Wie findet ihr es?

Kommentare 7

  • Thomas LordIce 29. April 2015, 14:38

    Ich habe an dem Abend sämtiche Filter ausprobiert, dieses Bild ist aber glaube ich ohne Verlaufsfilter gemacht, soweit ich mich erinnern kann. Ich müsste nochmal mit den anderen Vergleichen.
  • Flo-Schweiger 28. April 2015, 19:07

    Starkes Bild gefällt mir.
    Hast ein Verlaufsfilter benützt?
  • Nicole 1992 12. April 2015, 20:24

    Sehr schön :)
    LG Nicole
  • Werner Lippert 12. April 2015, 20:24

    gute Perspektive... klasse Foto...
    Gruß Werner
  • Thomas LordIce 12. April 2015, 19:42

    Längere Belichtungen haben bei dem extremen Wind meistens ne Unschärfe erzeugt, Deswegen sind die Bilder mit unter 1 Sekunde (dieses 0,8) von der Schärfe besser.
  • Sebomaster 12. April 2015, 19:39

    Sehr nice. Ich hätte das Wasser noch ein bisschen mehr glatt gezogen.Ansonsten super Ausblick und perfekte Stelle für das Bild. Aufteilung ist auch gelungen
  • Komposti 12. April 2015, 19:37

    Zauberhafte Landschaftsaufnahme....sieht klasse aus :-)

    HG Komposti

Informationen

Sektion
Ordner Fotos
Views 2.957
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCA-77M2
Objektiv Sony DT 16-50mm F2.8 SSM (SAL1650)
Blende 16
Belichtungszeit 0.8
Brennweite 50.0 mm
ISO 100