Zurück zur Liste
Welcome to the jungle

Welcome to the jungle

1.596 6

PIXELIZER


Premium (Pro), Troisdorf

Kommentare 6

  • Laila Pregizer 23. Juni 2015, 23:07

    An sich ein unspektakuläres Motiv... aber die gebogenen Bäume, zusammen mit der Unschärfe links machen es interessant. Mag ich!
  • Mea C 17. Mai 2015, 17:33

    das sieht ja mystisch aus! sehr intensiv ...
  • Dusan B. Knezevic 12. Mai 2015, 10:15

    WOW .. hir wurde ich gerne einen Akt sechen... tolle location sehr schon gefunden
    Lg Dusan
  • Barriccato 1. April 2015, 20:10

    Klasse gemacht, Ralf! Die hellere Bildmitte zieht den Blick förmlich hinein in den Urwald...würde mich ja schon interessieren, wo Du das nun aufgenommen hast...

    LG Wolfgang
  • RK Photography 31. März 2015, 9:48

    Kann mich nur anschlissen.
    Hat wirklich eine sehr starke Wirkung.
    Der Titel passt perfekt und das S/W lässt einen die Formen des Jungelchaos besser als in einem von Grün erschlagenen Bild erkennen.

    Liebe Grüße und allzeit gutes Licht!
    Robert K.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.596
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 4
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 25.0 mm
ISO 100

Gelobt von