Zurück zur Liste
durch die Schwedenlöcher

durch die Schwedenlöcher

1.278 2

Falk Streller


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

durch die Schwedenlöcher

Sächsische Schweiz, Aufstieg vom Amselgrund zur Bastei

Kommentare 2

  • Hanna B. 26. Februar 2015, 17:36

    Die Bildgestaltung finde ich sehr gelungen, die Treppe führt den Blick direkt nach oben zum "Ziel".
    Durch die Schwedenlöcher sind wir 1994 und 1997 oft "bergauf" gelaufen, als wir in Ostrau im Urlaub waren. Während eines Ausfluges im Oktober 2012 "reichte" es nur noch "bergab", sind ja inzwischen älter geworden…
    Nächstes Jahr wollen wir aber noch mal einen Urlaub in der Sächsischen Schweiz verbringen, denn die Natur ist einmalig. Nur müssen wir dann alles etwas langsamer angehen, haben ja den ganzen Tag Zeit.…
    VG von Hanna
    P.S.: Ich bin gebürtige Dresdnerin und konnte somit schon in meiner Kindheit das Elbsandsteingebirge kennen lernen.
  • thomas4k 25. Februar 2015, 23:08

    So schöne Natur,wunderbar
    LG.Thomas

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 1.278
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A58
Objektiv Sony DT 18-135mm F3.5-5.6 SAM (SAL18135)
Blende 8
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 22.0 mm
ISO 400