Zurück zur Liste
Tobende Wasser auf dem Wasserweg bei Flims

Tobende Wasser auf dem Wasserweg bei Flims

979 2

Werner Beilstein


Premium (Pro), Männedorf

Tobende Wasser auf dem Wasserweg bei Flims

Im UNESCO Welterbe Sardona führt der Weg «Trutg dil Flem» dem Bach Flem entlang vom Segnesboden, vorbei an bizarren Felsformationen und atemberaubenden Schluchten durch den grössten Bergsturz Europas, nach Flims (Zitat aus der Homepage von Wanderland Schweiz).

Kommentare 2

  • wasserfallfan 30. Mai 2016, 11:25

    Sehr inspirierend, der Flimser Wasserweg war mir unbekannt. Das Foto schaut macht mich sehr neugierig....
    LG Günther
  • Globe58 16. November 2014, 17:23

    Toll gewählte Perspektive. Klasse gesehen und umgesetzt. Schöner Farb- und Schärfeverlauf. Gefällt mir sehr gut.
    LG
    Globe

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Views 979
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G1 X
Objektiv 15.1-60.4 mm f/5.0
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 31.4 mm
ISO 200