Zurück zur Liste
Noch ist es Sommer...

Noch ist es Sommer...

549 2

irgendwosonst


kostenloses Benutzerkonto

Noch ist es Sommer...

...in den Bauerngärten blüht es noch kräftig. Obwohl es schon die Blumen des Spätsommers sind, wie diese Astern.

Kommentare 2

  • lakaro 24. August 2014, 22:13

    Ich liebe diese kleinen Astern - besonders, wenn sie so üppig und in diesen leuchtenden Farben blühen! Wenn sie dann noch dicht an einem alten Holzzaun drängen, sieht das großartig aus!
    lg Irm
  • die Göre 24. August 2014, 20:16

    Von Sommer merk ich grad nicht mehr viel, es ist kalt und nass. Aber deine Herbstastern machen sich echt gut zusammen mit dem so schön verwitterten Zaun, er scheint ihnen den nötigen Halt zu geben. Sieht gut aus!
    LG die Göre

Informationen

Sektion
Views 549
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 18-200mm f/3.5-5.6 IS
Blende 10
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 50.0 mm
ISO 100