Zurück zur Liste
der schüchterne Blick

der schüchterne Blick

1.569 2

Viola Kopp


kostenloses Benutzerkonto, München

der schüchterne Blick

Dieses Foto ist am Rande einer Hochzeit entstanden und die "Kleine" hielt sich ganz schüchtern an Papas Hand fest als da plötzlich so viele Leute um sie waren.

Foto wurde nicht bearbeitet und ist genau so entstanden. Kritik und Anmerkungen sind ausdrücklich erwünscht :-)

Kommentare 2

  • Ebert Harald 20. Juli 2014, 19:44

    eine süße Maus, die Szene hast Du gut eingefangen, Bildaufbau paßt, mir gefällt es, VLG Harald
  • Gert Trumpold 20. Juli 2014, 18:50

    Papas Finger gibt Sicherheit Neues ohne Angst zu betrachten. Ein Bild das viel erzählt.

    Die Augenhölen würde ich nur ganz minimal aufhellen. Gerade so das man die Augenfarbe gerade erkennen kann.
    L.G.
    Gert

Informationen

Sektion
Views 1.569
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Sigma 18-250mm F3.5-6.3 DC Macro OS HSM
Blende 6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 210.0 mm
ISO 500