981 3

Hannes E.


kostenloses Benutzerkonto

Adler

Aufgenommen während einer Falkner-Vorführung im Schloss WALDREICHS im Waldviertel, NÖ. Blende f4, 1/1000, Brennweite 70mm, ISO 200 bei leichtem Regen.

Kommentare 3

  • Hannes E. 1. September 2014, 17:51

    Hallo Helmut, danke für dein posting!
    Danke, es geht mir gut, stimmt, habe schon lange nichts mehr upgeloadet, durch Umzug und diverse Arbeiten war ich zeitlich etwas eingeschränkt.
    Ich hoffe, auch bei dir ist alles wohlauf!
    LG Hannes
  • Helmut - Winkel 1. September 2014, 15:42

    Mein Kompliment, Hannes,
    dass Du den wahrhaft majes-
    tätisch erscheinenden Adler trotz
    der von Dir erwähnt widrigen Umstän-
    de fotografisch doch noch so perfekt
    einfangen konntest! Ansonsten hoffe
    ich natürlich, dass es Dir soweit gut
    geht. Ich freu mich jedenfalls, dass
    Du endlich wieder mal was zeigst.

    LG Helmut
  • Hannes E. 1. September 2014, 11:14

    Vielen Dank, Eddie!
    Der Regen war etwas lästig, und ich hatte das 70-200er Ofenrohr nicht dabei. Hatte Glück, als der prächtige Vogel in der Nähe sich quasi in Positur stellte ;-)
    LG Hannes

Informationen

Sektion
Views 981
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 4
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 70.0 mm
ISO 200