6.932 11

Martin Häfliger


kostenloses Benutzerkonto, Malters

Steinbock

Dieses Prachtsexemplar stellte sich mir in den Weg.
Aufgenommen auf dem Pilatus (Luzern, Schweiz)

Kommentare 11

  • Polaroid 30. November 2008, 23:54

    Starke Aufnahme!!!
    LG Reini
    Steinbock ...
    Steinbock ...
    Polaroid
  • jhoover 5. Juli 2008, 20:09

    Supertolles Bild!
  • Heidi Zimmerli 14. Oktober 2005, 7:25

    Das ist ein fantastischer Moment, um die Situation beneide ich dich. Wenn du dich etwas gebückt hättest so hätte sich der Kopf besser vom Hintergrund abgehoben.
    Gruss Heidi
  • Marc N 16. Februar 2005, 5:31

    wenn die unschärfe nicht wäre ..dann wäre es das perfekte bild eines steinbocks :-)
  • Jürgen Wagner 15. Februar 2005, 14:04

    Nachdem meine erste Anmerkung in den Tiefen der fc verschwunden ist, muß ich doch noch mal feststellen, daß ich als Steinbock Dich um diese Begegnung beneide!
    Grüße, Jürgen
  • Kerstin Langenberger 15. Februar 2005, 0:01

    Also, um die Begegnung werden dich wohl so einige beneiden - ich auch!
    Mannoman, was würde ich darum geben, da an deiner Stelle gewesen zu sein...
    ;-)
    Herzlich willkommen in der FC!
    LG - Kerstin
  • Martin Häfliger 14. Februar 2005, 23:12

    Danke euch allen für die Begrüssung und die Lorbeeren.
    Spart auch nicht mir Kritik - ich will ja auch was lernen von der FC :-)

    @Antje
    Wie ich das geschafft habe? Ich musste ja irgendwie an dem vorbei. Als der einfach nicht gehen wollte, nahm ich nochmal meine Kamera hervor...
    Ich musste das Tier danach regelrecht vom Weg schieben *gg*

    @Klaus
    Die Distanz war ziemlich kurz - ungefähr 2 Meter zum Zeitpunkt der Fotografie.
  • Irene Lachner 14. Februar 2005, 20:20

    .....erstmals ein herzlich Willkommen in der FC .......
    Da bringst Du ja gleich ein paar fantastische Bilder mit ..........
    Solch schöne Bilder der Tierwelt aus den Bergen trifft man hier sehr selten an ....... und nicht in dieser Qualität ...... Gratulation.....
    Liebe Grüße von Irene
  • Martina Brich 14. Februar 2005, 14:07

    Ich glaub es nicht.... von wann ist Deine Aufnahme????
    Wir hatten 1994 ein ähnliches Erlebnis, hatte leider damals die Kamera nicht dabei. Man sagte uns durch Einheimische, ja der sei bekannt, der käme des öfteren vorbei. Muß heute noch lachen über die Situationskomik...
    gruß Martina
  • Antje Buder 14. Februar 2005, 13:19

    Klasse Bild!
    Wie hast du das geschafft?
    Gruß
    Antje
  • Klaus Bolduan 14. Februar 2005, 11:15

    Hallo, eine schöne Aufnahme, wie nah warst du dran ??

    LG Klaus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 6.932
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten