Zurück zur Liste
RRR - Really Remarkable Rocks

RRR - Really Remarkable Rocks

1.246 3

Jürgen B. aus S.


kostenloses Benutzerkonto, Stuttgart

RRR - Really Remarkable Rocks

Hier ein Ausschnitt der "bemerkswerten Steine" im Südwesten von Kangaroo Island in Südaustralien.
Das Bild wurde beimn Sonnenuntergang mit Polfilter aufgenommen.
Wer genau hinschaut bekommt einen Blick für die Dimensionen...;-)

Nikon D70s, Nikkor18-70mm@18mm, f8.0, 1/100sec., ISO200, Polfilter

ggf. F11 für Vollbild

siehe auch

Breaking Wave
Breaking Wave
Jürgen B. aus S.

Kommentare 3

  • Mi Gia Gio 24. Februar 2007, 0:31

    Hallo Jürgen,
    klasse! Ich hab schon viele Fotos von "Remarkable Rocks" gesehen und war selbst auch schon dort - aber das "kleine Steinchen" auf dem Felsen ist mir noch nie aufgefallen. Gut festgehalten.
    Grüße Michaela
  • Astrid. Franz 12. Dezember 2006, 13:00

    Gigantisch....... und super das man auch mal eine Relation der Großenverhältnisse hat.
    Gruß Astrid
  • † Doc Martin 11. Dezember 2006, 21:09

    der Schnitt ist absolut perfekt, dazu ein wunderbares Abenddlicht mit feiner Licht-Schattenwirkung und danke für den Hinweis zu den Größenverhältnissen...
    LG Martin