2.378 7

Andreas Mörs


kostenloses Benutzerkonto, Zell a.H.

Gegenverkehr

Attentat.

Kommentare 7

  • Andreas Mörs 26. Oktober 2012, 18:46

    oh men! ich geb mich ein zweites mal geschlagen :P war bei mir im falschen Ordner :O) - was würd ich ohne Dich nur tun...
  • brasow 26. Oktober 2012, 18:33

    Es wurde am 19.11.2005 um 18:02 Uhr aufgenommen ;-)
  • Andreas Mörs 26. Oktober 2012, 18:17

    sehe grade das Foto ist schon 10 jahre alt. Wie die Zeit vergeht..
  • Andreas Mörs 26. Oktober 2012, 18:15

    Glatter Durchschuss aus der Kritikpistole. Aber recht hast Du damit auf jedenfall... sollte ich das mal planen und nochmal wählen dann werd ich mir mehr Mühe geben als auf dem mehr oder weniger spontan entstandenen pic. =/
  • brasow 26. Oktober 2012, 18:07

    Na ja, es ist halt kein Tatort, da noch keine Tat geschah. von daher ist der Bildtitel falsch gewählt.
    Ferner hält man die Pistole nicht so, wenn man einen sicheren Erfolg haben möchte, da sie im Moment des Abfrückens und der Zündung einen kleinen Verriß machen wird. Habe das selber auf gleiche Distanz schon mal bei einem Anfänger gesehen...
    Wie dem auch sei, ich finde den Bildtitel absolut unpassend. Die fotografische Umsetzung ist nach m.E. auch recht mau.
  • Andreas Mörs 26. Oktober 2012, 18:01

    Begreife zwar nicht ganz was Du mir damit sagen möchtest aber freue mich trotzdem über das feedback :P
  • brasow 26. Oktober 2012, 15:56

    Bullshit. Is doch noch nix passiert. Der Looser,der nicht mal die Knarre richtig halten kann wird eingelullt und hinterher von hinten und so..

    ... insgesamt nichtssagend..

Informationen

Sektion
Views 2.378
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 300D DIGITAL
Objektiv Unknown 18-55mm
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 18.0 mm
ISO 400