1.378 5

K.3 Rainer Eichhorn


kostenloses Benutzerkonto, DBR ( Dorf Bei Rostock )

Sonntagszug

Im Rumänischen Wassertal auf dem Weg Richtung Ukrainischer Grenze geht es stetig bergan. Gleich wird Holz auf die mitgeführten Drehschemmel gepackt und dann geht's am Nachmittag wieder talwärts zum Sägewerk.

Kommentare 5

  • Y.Takatsu. 14. Dezember 2015, 18:23

    very dynamic composition !
    love it.
    BR
    Y.Takatsu.
    greetings from Tokyo
  • Haidhauser 18. Oktober 2015, 16:44

    Ganz wunderbar mit der schönen schwarz/weiß
    marmorierten Dampf-/Rauchwolke!!!!
    VG Bernhard
  • Michael PK 18. Oktober 2015, 12:13

    Richtig schöne alte Eisenbahn
  • Bernd Freimann 15. Oktober 2015, 13:48

    Schönes Stimmungsbild einer schönen Reise.
    Die Überstrahlung der Namensplatte auf der Rauchkammertür habe ich auch auf den meisten meiner Aufnahmen.

    Gruß aus Berlin
    Bernd Freimann
  • tennschter 14. Oktober 2015, 16:13

    Hallo Rainer,
    Sonntagszüge sollen immer etwas besonderes sein, wegen dem Sonntag und so, ist Dir dem Anlass entsprechend auch gelungen.
    Beste Grüße vom tennschten