Zurück zur Liste
und fährt noch immer

und fährt noch immer

8.818 1

Sam Os


Premium (Complete), Wien

und fährt noch immer

Derzeit fährt eine der Dampfloks der Prater-Lilliputbahn im Wiener Donaupark (zu dessen 50er)

Kommentare 1

  • Schuppenfeuermann 21. September 2014, 13:54

    Klasse Bild: Zu erst dachte ich, leider unscharf. Aber beim genauen hinschauen habe ich bemerkt, das die Schwinge fokussiert wurde. Schön zu sehen, wie die Steuerung voll ausgelegt ist. Also beim anfahren oder auf der Steigung im Donaupark aufgenommen... Ja sie fährt immer noch seit 1928. Übrigens auch noch die drei 1925 und die zwei 1950 gebauten Maschinen dieser (ungewöhnlichen) Einheitsloks.

Informationen

Sektion
Ordner SW + CK
Views 8.818
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv Tamron SP 70-300mm f/4-5.6 Di VC USD (A005)
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 300.0 mm
ISO 640

Öffentliche Favoriten