2.495 8

Kalu Kunst


kostenloses Benutzerkonto, Bremen

Inga

Ist das schon Akt ??

Kommentare 8

  • Stefan G.. 28. September 2006, 8:20

    Klasse Inszenierung ... hat irgendwie was sakrales ..
    Vg Stefan
  • Tim Brüning 31. August 2006, 8:42

    Ein sehr feines Bild. Mich fesselt der Blick des grazilen Models. Sehr schön arrangiert.
    VG., Tim
  • Susanne Lupi 25. August 2006, 12:50

    Der Rock wirkt ein wenig wie eine Blüte, sehr schön.
    Absolut stimmiges Bild, das gefällt mir.
    Gruß Susanne
  • JanLeonardo Wöllert 6. August 2006, 0:23

    hallo kalu,

    dieses foto gefällt mir ausgesprochen gut und ich kann dir nicht sagen warum :-)
    vielleicht liegt es am blick von diesem hübschen model oder an der engelhaften gestalt und an der unschuldigkeit, die sie ausstrahlt?

    manmal muss man es auch einfach wirken und sich daran erfreuen. :-)



    lieben gruss
    dein janleo°
  • Bernd B.K. 2. August 2006, 21:45

    Schlicht aber edel. Toller Schnitt und super Pose.
    Das Armband passt doch gut zur Kette.

    lg Bernd
  • Horst Lehmitz 2. August 2006, 15:19

    Mir fehlt von oben ein Lichtschein.......Es säuft im Dunkel so ab!
    Oder das Haar aufhellen?
    Ich denke das es in den Aktbereich eingestellt sein müßte.Da bekommst Du ja auch viel mehr Klicks!
    GRINS!
    LG Horst
  • Marc Weichert 2. August 2006, 14:33

    Also mir gefällt das Bild sehr gut, der Schmuck stört mich gar nicht, eher diese kleine Falte rechts vorne ;-)
    Ist meine Meinung, wobei ich von der Materie nicht so die Ahnung habe und eher in anderen Gebieten aktiv bin.
    Stelle es mir so schon schwer genug vor ;-)

    gruß Marc
  • FotoAspekte 2. August 2006, 13:18

    da stimme ich Klaus zu, aber gefällt!
    Gruß Hajo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.495
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz