Zurück zur Liste
Panzerplatte am Rhein (Steinenstadt)

Panzerplatte am Rhein (Steinenstadt)

8.990 9

Tine.E


kostenloses Benutzerkonto, Badenweiler

Kommentare 9

  • Peter Loleit 22. Juni 2016, 15:35

    Sehr schöne Aufnahme, Blick und Pose von Dir im schicken nassen Outfit, dadurch kommen Deine tollen weiblichen Kurven schön zur Geltung! Du siehst auch noch angezogen sooo sexy aus!
    LG Peter
  • Boris Kühn 3. August 2015, 14:31

    +++top
  • Lars Altherr 3. August 2015, 12:08

    Schöner Kontrast durch das Outfit.
    Feines Posing.
    VG Lars
  • das-bild 3. August 2015, 11:50

    netter start,
    guter body.
  • Tine.E 22. Juli 2015, 8:22

    Erstmal, danke für die Rückmeldungen :) und ja das Shooting im Wasser hat richtig Spaß gemacht, vor allem weil wir fast 40 Grad hatten :) lg Tine
  • Arndt Deckers 22. Juli 2015, 6:16

    Das passt, ggf. noch die Wasserlinie etwas ausrichten :-)

    Arndt
  • highervision 21. Juli 2015, 17:12

    Wow. Sieht nicht ganz ungefährlich aus :-) Stark !
  • freiluft 21. Juli 2015, 15:25

    selbst habe ich zwar noch kein Shooting am Wasser gemacht, weshalb ich mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen möchte.

    gleichwohl kann man hier von der fotografischen Seite noch was rausholen...bin gespannt was da noch kommt.

    eine ganz andere Frage: hat das Shooting denn im feuchten Nass Spaß gemacht? :)
  • Thomas Böhnert 21. Juli 2015, 12:02

    Klasse, schönes Model

Informationen

Sektion
Views 8.990
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten