1.316 9

ELEIRBAG


Premium (Pro), Region Hannover

Jahre

Jahre....
bei den Bäumen zählt man Jahresringe
Jahre
auf der Baumrinde - mitgewachsen
Jahre
was zählen die Jahre

viel - wenn man Frohsinn im Herzen trägt
viel - wenn man LIebe erfährt
viel - wenn man jeden Tag aufs neue als Geschenk annimmt....

Kein Geschenk - aber viele liebe Gedanken zu einem ganz besonderem Menschen gehen nach Büchenbach... alles, alles erdenklich Gute, lieber Hans. Hoffe Du hast DICH schon tüchtig feiern lassen :)))

Herzlichst Gabi-riele

Kommentare 9

  • Helga Noll 16. Februar 2011, 18:01

    Die Jahreszahl ist mitgewachsen. Klasse gesehen. Grüße Helga
  • Ulrike Sobick 16. Februar 2011, 13:16

    Ja, die Jahre hinterlassen überall ihre Spuren. Auf der Baumrinde wachsen sie mit.
    Schön gesehen und als netten Geburtstagsgruß genutzt.
    LG ulrike
  • Monika Drobez 14. Februar 2011, 22:13

    Wunderbar gemacht, liebe Gabriele, tolles Foto und ein sehr, sehr schöner Geburtstagswunsch!
    L.G.
    Monika
  • † Norbert van Tiggelen 13. Februar 2011, 18:51

    Schmunzel... dieses Bild mussste ich direkt zu meinen Favos hinzufügen....1983 habe ich meine Gesellenprüfung sowie den Führerschein bestanden und meine immer noch Verlobte kennen gelernt. Ein tolles Jahr.
    LGNorbert
  • harei 13. Februar 2011, 14:46

    Ich möchte mich hiermit auch nochmals ganz persönlich bedanken.
    LG Hans
  • warei 13. Februar 2011, 11:22

    Nun sagt Hans extra D a n k e
  • DEZIMÜ aus H. 12. Februar 2011, 19:34

    das muss ein gutes Jahr gewesen sein, zumindest für die Liebenden, wenn schon nicht für alle Bäume, die ihnen Schutz boten.
  • warei 12. Februar 2011, 18:48

    Vielen lieben Dank, Gabi-riele im Namen von Hans.
    Er hat deine Karte noch gar nicht gesehen,
    er ruht sich momentan von den Strapazen aus ;o))))
    Drück dich
    Waltraud
  • Claudio Micheli 12. Februar 2011, 18:08

    Interessanti e piacevoli dettagli.
    Ciao

Informationen

Sektion
Views 1.316
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ38
Objektiv ---
Blende 3.6
Belichtungszeit 1/6
Brennweite 23.0 mm
ISO 400