Zurück zur Liste
Alte Tisch-Fernseh Lampe der Firma Spitz

Alte Tisch-Fernseh Lampe der Firma Spitz

654 6

Mayr Johann


kostenloses Benutzerkonto, Bergern

Alte Tisch-Fernseh Lampe der Firma Spitz

Steht auf einem Alten Minerva Röhrenradio in der kleinen Bar meines Vaters.
Beide sind noch Funktionstüchtig.

Kommentare 6

  • bautzke 5. August 2015, 15:31

    Einfacg süß!!!
    Ich fühle mich in meine Kindheit zurückversetzt
    Gruß bautzke
  • alexander malinka 31. Juli 2015, 17:07

    Das ist ja mal KLASSE * - *
    Liebe auch die alten Sachen.....solch Röhrenradios und auch Kofferradios habe ich auch einige...))

    LG Alex
  • Bernd Freimann 31. Juli 2015, 8:49

    So eine Lampe hatten meine Eltern auch. Wenn ich mir die Maße betrachte, vermute ich fast, dass die nach der selben Bauanleitung gebastelt wurde.

    Schön, wenn so etwas noch erhalten geblieben ist.

    Gruß aus Berlin
    Bernd Freimann
  • PERSYN Thérèse 31. Juli 2015, 4:27

    Une ambiance très "vintage" !
    Amicalement
    Thé
  • nachdenker69 31. Juli 2015, 1:01

    Von den Bierdeckeln hatte man hunderte, zum tauschen unter Schulkemeraden, an der Wand im Zimmer .......
    Herrliche Zeiten.
    Gruß Peter
  • SUZIKJU 30. Juli 2015, 23:21

    Und auch die Kaffeemühle geht noch! Da scheint die Zeit stehen geblieben zu sein. Ich mag ältere Sachen, Ikea kommt für mich nicht in Frage. Eine solche Lampe habe ich auch einmal gebastelt und Bierdeckel gesammelt - ja damals gab es keine Computer oder Handys ....

    LG Regina