564 3

norfolkjosy


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Zwergotter 2

wie kann ich ein bild vergrößern, ohne das es so kriselig wird?

Kommentare 3

  • Antje Görtler 24. August 2011, 12:05

    Meines Erachtens gibt es da nur eine Möglichkeit. Formatfüllend aufnehmen. Mit der Kamera kannst Du die Bilder dann groß genug ausdrucken.
    LG Antje
  • Jakobine 22. August 2011, 0:31

    Also in diesem Fall finde ich es nicht so schlimm ....durch die Spiegelungen im Wasser fällt es nicht so auf .... Bildschnitt schön gewählt und die Schärfe stimmt auch :-))) Ein Tele hilft dann musst du nicht so vergrößern oder eine niedrige Isozahl aber das ist auch keine Sicherheit denn wie Wolkenhimmel schon sagte Vergrößerungen sind Grenzen gesetzt
    lg Jacqueline
  • Wolkenhimmel 21. August 2011, 22:13

    Hey,
    irgendwann sind der Vergrößerung Grenzen gesetzt :-). Du kannst aber im Bea-Programm "Rauschen reduzieren" versuchen.
    lg
    Martina

Informationen

Sektion
Ordner Zootiere
Views 564
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 122.0 mm
ISO 250