3.437 2

Tino


kostenloses Benutzerkonto, Schmölln / Klingenthal

Dom von Posen²

Leider fehlt der untere Teil, denn es waren irgendwelche Banner aufgebaut, da am selben Tag am Dom und der daneben liegenden Jordan Brücke eine Laser.- +Pyroshow stattfand. Aber da sahsen wir leider schon wieder im Zug gen Heimat.

Dom zu Posen / Poznan in Polen HDR
Dom zu Posen / Poznan in Polen HDR
Tino

Vielleicht hilft mir der Beistand von oben
Vielleicht hilft mir der Beistand von oben
Tino

Kommentare 2

  • Tino 25. Juni 2012, 15:40

    @Kat

    Ein kleiner Tipp: Die Beschreibung zum Bild lesen :-Þ
  • Kathleen Starke 25. Juni 2012, 8:44

    Kleiner Tipp - niemals bei großen Gebäuden einen Teil wegschneiden, wenn eh fast alles von dem Gebäude zu sehen ist. Ist in etwa genauso schlimm wie wenn du eine Kirche fotografierst und die Spitze nicht mehr draufgepasst hat ;)
    Wenn du nur die Kirchtürmchen mit deinem Bild in den Fokus stellen willst dann lass den unteren Hauptkirchenteil weg. Ein bisschen Dach darf man aber schon noch sehen, sonst fehlt die Verbingung.