Zurück zur Liste
Doppelt behütet und ein freundliches Lächeln

Doppelt behütet und ein freundliches Lächeln

1.295 7

Elke Michalik


Premium (Pro), Bochum

Doppelt behütet und ein freundliches Lächeln

Saigon

Kommentare 7

  • Karsten featuring photopics 2. Mai 2006, 13:24

    ...was soll man da noch schreiben...extrem ausdrucksstark, toll gesehen und zum richtigen Zeitpunkt abgedrückt.
  • Mike Kl. 30. April 2006, 10:12

    sehr beeidruckend und ausdrucksstark!

    gruß mike
  • Helmut Taut 29. April 2006, 11:30

    Gut erwischt, die Zahnärzte dürften dort nich so wohlhabend wie bei uns sein.
    Schönes Wochenend
    Helmut
  • Henry Fuchs 29. April 2006, 10:56

    +++
    LG Henry
  • B. Cor. 28. April 2006, 20:23

    schön dass du wiedr da bist ,, freue mic hschon auf so feine bilder wie dieses aus vietnam ;)
  • Konrad Schmiedel 28. April 2006, 20:22

    Schönes Motiv. Muß mich allerdings meiner Vorrednerin anschließen. Der obere Teil des Hutes ist überbelichtet und der harte Schatten im Hut stört ein bissl. Ist aber auch sehr schwierig zu belichten, wenn die Sonne von oben draufknallt. Die Schatten im Hut hätte man vielleicht mit einer Softbox mildern können. Ansonsten gefällt mir das Bild aber :-)
    Gruß, Konrad
  • Indrani Novello 28. April 2006, 20:05

    Schwierige Lichtsituation. Vielleicht könnte man den oberen Hut noch ein wenig in PS bearbeiten?
    Kaut sie da gerade Betelblätter?