Zurück zur Liste
Jakominiplatz (1)

Jakominiplatz (1)

1.708 0

AlexWiechert


kostenloses Benutzerkonto

Jakominiplatz (1)

Jakominiplatz, Graz, Österreich. Der zentrale Umstiegsplatz des Nahverkehrs. Hat aus der Luft betrachtet eine sehr interessante Struktur aus Masten, Lichtern und Streben und Seilen, die sich vom Boden aus schwer erschließt, da find ich ich persönlich den Platz einfach nur häßlich - wirr, unstrukturiert, chaotisch. Ich habe drei Anläufe mit der Kamera gebraucht, bis ich ein eine Einstellung und
Bildentwicklung gefunden habe, die für mich den Charakter das Platzes aus auch vom Boden aus stimmig wiedergibt.

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Views 1.708
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 0.3
Brennweite 40.0 mm
ISO 200