1.324 3

hawagfoto


kostenloses Benutzerkonto, Vaterstetten

>>Die Zwei.

Die Eisbär-Zwillinge von München. * 09.12.2013.
Tierpark Hellabrunn, München
2014 fct.

Kommentare 3

  • ISAR 23. März 2014, 9:39

    Ja, die Reflexion hab ich auch gemerkt.Zufrieden bin ich auch nicht . Aber nächste Woche soll das Gedränge schlimmer werden, und man darf wahrscheinlich nur noch 10 Minuten kucken , dann wird gewechselt:-(.
  • hawagfoto 23. März 2014, 9:30

    Canon 70-200mm f2,8 IS L USM II+ Extender 2x III. Aber Ergebnisse durchwachsen. Zu viele Reflexionen an der Scheibe und die ist dick wie ein Flaschenboden und hat zwei Brechungsebenen, die man auch in der Vergrößerung bemerkt.. Ich probiere es nochmal ohne Extender. Aber wirklich zufrieden bin ich nicht.
  • ISAR 23. März 2014, 9:09

    Hi, bin neugierig, welches Objektiv hast du verwendet? Ich hatte nur ein 500 mm (sigma) LG Dagmar

Informationen

Sektion
Ordner TIERE 1 (Säugetiere)
Views 1.324
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM + 2x
Blende 8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 400.0 mm
ISO ---