Zurück zur Liste
Ende eines Luftballons

Ende eines Luftballons

3.815 2

Carlo Diegmann


kostenloses Benutzerkonto

Ende eines Luftballons

Das ist mein erster gehversuch in dieser Sektion. Nachdem ich heute früh letzte Probleme mit meinen Blitz in Zusammenarbeit mit der Auslöseschaltung durch einen 100nF Kondensator gelöst habe, war dies das erste Testfoto. Das Micro hab ich bewust mal da gerlassen.

Kommentare 2

  • Chris St. 11. Juli 2006, 19:12

    Ja die Technik :-)) solche Problemchen kenn ich
    auch zur genüge

    Ich glaub ich sollte was essen, musste bei dem Bild
    spontan an nen Ring Leoner denken :-)

    Würdest Du mir deine Schaltung verraten, ich bin immer auf der Suche wie andere Leute so was aufbauen.
    Andere Schaltung, andere Idee andere Macken
    aber in der Kombination vielleicht das Eine.

    Gruß
    Chris

    P.S.
    Komisch, ich wollt heut abend auch mal wieder ein paar Luftballonbilder machen, Zufälle gibt's das ich grad jetzt über dein Bild stolpere *g
  • Ex Foto 5. Juli 2006, 18:25

    An den Hilfsmitteln muss man u.U. etwas "feilen" dann klappt es auch mit den Aufnahmen.
    Dafür dass es das erste derartige Foto ist finde ich es sehr gelungen.

    Meine Erfahrung:
    Lässt man die Luftballons durch einen Einstich platzen reißen sie scheinbar immer in einer "Linie" auf.
    Bei Feuer sehen sie immer irgendwie zerfetzt aus.

    Ein Luftballon mag ...
    Ein Luftballon mag ...
    Ex Foto


    LG, Heribert