Diruwi


Premium (World), Ruhrgebiet

In den Gassen von Wien (13)

Wie schon von treuen Betrachtern der Serie vorhergesagt: Nicht überall, wo Straße draufsteht, ist auch Straße drin ...

Am 16.07.2015 in der Bäckerstraße

Weitere Wiener Gassenfotos:
http://www.fotocommunity.de/search?q=In+den+Gassen+von+wien&index=fotos&options=YToyOntzOjU6InN0YXJ0IjtpOjA7czo2OiJ1c2VyaWQiO3M6NzoiMjEwNTMyMCI7fQ&sortby=datetime

Kommentare 5

  • Hans J. Mast 3. August 2015, 11:37

    Na ja, Platz ist auf der kleinsten Straße. Schöne Ansicht mit der Spiegelung.
    LG
    Hans
  • Kurt Stamminger 3. August 2015, 10:33

    Super - die Bildqualität ist einfach top und der Ausschnitt auch perfekt.


    LG
    Kurt
  • dorlev 3. August 2015, 8:40

    gelungener Blick in diese Gasse!
    LG dorle
  • alfred.geht 3. August 2015, 7:21

    Nun, die Bäckerstraße ist eine Straße, halt aus alter Zeit. Gerade diese Straßen und Gassen machen doch die Innenstadt so zauberhaft. Oder sind Straßen nur dann Straßen wenn sie Stadtautobahnen sind?
    Liebe Grüße aus dem schönen Wien, Alfred
  • Wolfgang Bazer 3. August 2015, 1:05

    Wien zu verstehen ist schwer, ich bin noch weit entfernt davon...
    Klasse mit der Spiegelung links!
    LG Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Wien
Views 1.455
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-LX100
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 10.9 mm
ISO 200