1.129 7

R. Frenzel


kostenloses Benutzerkonto

Night-Gunnery

Night Gunnery @ Daaden! Ich weiß, ist nicht ganz scharf, liegt am Focus und zum Teil am Scanner!

Kommentare 7

  • Stephan Barbey 14. Februar 2006, 14:53

    Also wenn man bedenkt, dass nur jeder 3. Leuchtspur war... ganz schön was los in den 3s.

    12000 Schuß... da kann man nur sagen...Gut Schuß!
    Von den Scheiben wird da nix mehr übrig bleiben :-)
  • R. Frenzel 14. Februar 2006, 14:31

    film war, glaub ich iso400, verschlußzeit von 3 sekunden auf'm stativ! mehr hab ich net gemacht! und mehr weiß ich auch net mehr, weil das schon 6 jahre her ist! ich weiß nur noch, daß wir für 60 mann ca 12000 schuß hatten...
    die untere spur ist vom mg, man kann schön die klappfallscheibe sehen, die danach nicht mehr war...
  • Stephan Barbey 14. Februar 2006, 14:28

    Bin zwar im Schützenverein, aber Leuchtspur hab ich noch nie gesehen (war nicht beim Bund).
    Sieht auf jeden Fall interessant aus!
    ...Wenn so ein Geschoß irgendwo auftrifft, dann ist die weitere Flugbahn nicht mehr kalkulierbar. Kann man hier mal sehr gut sehen.

    Erzähl mal, wie das aufgenommen wurde
  • R. Frenzel 14. Februar 2006, 13:53

    yep, mit leuchtspur geschossen! und dabei war nur jeder dritte schuß mit leuchtspur! und ich glaub net, daß es querschläger sind, es dürften nur die phosphorhütchen der patrone sein, die wegplatzen!
  • Stephan Barbey 14. Februar 2006, 13:41

    Hmm, das ist wohl ein Schieß-Übungsplatz... geschossen mit Leuchtspurmunition?
    Die 'Querschläger' sind dann wohl Abpraller?
  • Hellen Falk 24. Januar 2006, 21:37

    Daaden- wie es keiner kennt! Ich frag mich grad, was diese leuchtstreifen da verursacht...
    Liebe Grüße von einer, die keinen Wehrdienst abgeleistet hat ;o) ...