Zurück zur Liste
Ballonfahrt-"Verfolger"

Ballonfahrt-"Verfolger"

588 4

Ballonfahrt-"Verfolger"

ohne die geht gar nichts!

Kommentare 4

  • Schmidt Wolfgang FW 18. März 2014, 23:20

    ich hatte es schon verstanden - es ist eben bemerkenswert, weil üblicherweise der 3D-Effekt Klarheit über die räumlichen Verhältnisse schafft - und bei Zeitversatz gibts manchmal merkwürdige Eindrücke.
    (Auch bei ziehenden, in sich stabilen Wolken - die dann im Raum je nach Bewegungsrichtung falsch im Raum stehen können.)
    - trotzdem - und schon deshalb ist das Bild sehenswert.
    LG Wolfgang
  • Albrecht Klöckner 18. März 2014, 22:52

    Danke, Ingrid!
    Wolfgang, das ist die Sache mit den "losgelösten" Schatten, wenn zB bei Cha-Chas zwischen den zeitversetzten Aufnahmen der Schatten sich auf dem Untergrund bewegt. Damit lässt sich interessant räumlich gestalten - sogar "über den eigenen Schatten springen" zB:
    http://www.fotocommunity.de/fotograf/albrecht-kloeckner/fotos/raum-schatten/781168
    LG Albrecht
  • Schmidt Wolfgang FW 18. März 2014, 9:37

    interessant, daß der Ballonschatten einen (falschen) Raumeindruck hinterläßt.
    LG Wolfgang
  • Ingrid Ben 17. März 2014, 20:07

    Ich mag Deine Ballon Serie - gut auch, dass Du noch den Schatten erwischt hast.
    LG Ingrid