Zurück zur Liste
---Der Spiegel---

---Der Spiegel---

1.059 3

Martina O


kostenloses Benutzerkonto, Wuppertal

---Der Spiegel---

Manchmal bedarf es ein wenig Mut, um in den Spiegel zu schauen.

Kommentare 3

  • Rico Wittek 5. März 2010, 16:44


    Das mit dem nur Anklicken kenn ich auch und manchmal wurmt es mich, dass keine Anmerkungen kommen. Aber das ist halt FC und da kann man nichts dagegen machen.

    Zu dem Bild.
    Mir gefällt das Motiv, wenngleich ich den Rahmen und die Schrift zu hart finde. Das Motiv könnte für meine Begriffe, um den Sinn des Spruches zu unterstreichen, etwas kontrastreicher sein. Vllt auch in SW. Da dann vllt auch wiederum etwas rauschiger, da die Seele auch etwas ist, die man erst ergründen muss, um sie zu erkennen.
    Mensch meint immer sich am besten zu kennen, aber kennt er auch seine Seele?

    LG sendet
    Rico
  • BHL 10. Februar 2010, 22:05

    Mir grfällt es, ohne große Worte!

    GLG
    Birgit
  • Martina O 3. Februar 2010, 14:25

    Jetzt ist dieses Foto schon mehr als 100 mal angeklickt worden und keiner hat eine Anmerkung geschrieben.
    Was gefällt euch nicht?
    Oder was gefällt euch?
    Schreibt doch eure ehrliche Meinung!!!!
    LG Martina O