965 4

DesignPictures


kostenloses Benutzerkonto

Igel

Wieder einmal unterwegs gewesen und einen Treffer gelandet, finde ich. ;)

Kommentare 4

  • GrafMatula 16. Juli 2012, 13:26

    Ich liebe halt die Ironie, und ich denke das hast Du schon irgendwie gemerkt. ;)
    Nicht böse sein, aber Dein Schriftzug ist doch schon arg übertrieben, und zum Blitz hat sich der gute Wolf ja auch schon geäußert.
    Hätte es wohl nicht für veröffentlichungswürdig gehalten, ...ist aber nur meine bescheidene Meinung.
    Irgendjemand findet es bestimmt "klasse", "prima" oder "nett". ;))) Wart´s ab!

    Weiterhin: "Gut Schuß!"
    Matulagruß
  • Wolf F. 15. Juli 2012, 0:05

    Naja, mit etwas weniger Blitz bei nachtaktiven Tieren und einem etwas dezenteren Namenszeichen könnte das passen ....

    Wolf
  • DesignPictures 14. Juli 2012, 23:31

    wie soll ich das jetzt deuten? wirkich positiv?
  • GrafMatula 14. Juli 2012, 22:58

    Grandios platziertes Copyright!
    Der Name DesignPictures ist hier Programm.

Informationen

Sektion
Views 965
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 300D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 200.0 mm
ISO 400