3.731 7

Thomas Terbeck


kostenloses Benutzerkonto, dem Ruhrgebiet

Auf & Zu

Als ich in Hamburg war, habe ich auch mal an der Start- und Landebahn von Airbus in Finkenwerder vorbeigeschaut. In der Hoffnung, das ich auch mal einen Blick auf den A380 erhaschen könnte. Pustekuchen. Dafür kam dann einer von den Belugas angeflogen, der andere stand bereits geraume Zeit dort vor der Halle offen herum.
War trotzdem sehr interessant, mal diese "Vögel" zu sehen.
Sorry für die schlechten Lichtverhältnisse!

Aufgenommen mit Canon EOS 350 D
f/7.1
55 mm
ISO 100

Kommentare 7

  • Patrick L. HH 8. April 2006, 20:55

    @Marcus: Nö, mein zu Hause wird das auch nicht, da bin ich mir sicher!

    Es gibt fünf Belugas. Die 5. ist aber komplett weiß, da sie auch verchartert wird.

    Gruß
    Patrick
  • Thomas Terbeck 8. April 2006, 18:35

    @ Marcus:
    Diese beiden hatten auf dem Heckruder jedenfalls die Nummern 3 und 4 aufgemalt.
  • Marcus Nötzel 8. April 2006, 18:31

    @ Patrick

    noch nicht *g

    Wieviele Belugas gibt es eigentlich?

    Viele Grüße
    Marcus
  • Patrick L. HH 8. April 2006, 15:22

    @Marcus: Naja, mein zu Hause ist das zum Glück noch nicht ;-)

    Die beiden A380 stehen zzt. in der Ausstattungshalle, die kriegt man leider momentan nicht von außen zu sehen. Aber die guten Belugas sind doch auch ein Trost gewesen, oder? :-)
    Mir gefällt hier, wie Du die beiden Belugas zusammen abgelichtet hast. Zwei auf einmal sieht man hier selten!
    Gruß
    Patrick
  • Marcus Nötzel 6. April 2006, 19:23

    Klasse Foto - hat seltenheitswert.
    Patrick dürfte sich gleich zu Hause fühlen :-)

    Viele Grüße
    Marcus
  • Wolfgang Block 6. April 2006, 18:21

    ein verdammt seltener Anblick der Beiden!
  • Ingolf Gania 6. April 2006, 18:09

    Schön festgehalten, klasse doku.
    Gruß Ingolf