Zurück zur Liste
-Katara SymetrixX-

-Katara SymetrixX-

9.379 3

Leandra Ryes aka Devilish Pixel Arts -- DPA


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf

Kommentare 3

  • Andreas Beier Fotografie 8. November 2014, 4:14

    top+++
  • Sensor am Rande des Nervenzusammenbruchs 26. Oktober 2014, 19:03

    Tolle Inszenierung.
    Solche Coverpages lobe ich mir!
  • Der-Fotonaut 14. März 2014, 16:27

    Hallo Leandra Ryes aka Devilish Pixel Arts -- DPA, interessantes Bild! Das Bild ist relativ kühl gehalten, aber es passt zum dem was Du hier gemacht hast. Der Bildaufbau ist fast super. Warum fast super? Die zwei Luftballons am unteren Bildrand finde ich störend. Und nach oben hin finde ich zu wenig Platz, da fehlt mir ein wenig mehr Luft. Die Pose mit der Outfit, den schwarzen Luftballons und dem weißen Drumherum ist eine echt tolle Idee.

    Wegen dem fast super > das ist natürlich subjektiv, da es meine Sicht ist - auf die Dinge.

    Der-Fotonaut und seine Gedankenwelt…