Zurück zur Liste
"Agnes" und "Marie"

"Agnes" und "Marie"

1.880 3

Clairlune


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

"Agnes" und "Marie"

vor Anker an der Oberbaumbrücke in Berlin-Friedrichshain

Kommentare 3

  • GERRYS PHOTOS 31. Januar 2011, 9:21

    Die Oberbaumbrücke in Berlin verbindet als Teil des Innenstadtrings die Ortsteile Kreuzberg und Friedrichshain über die Spree und liegt zwischen der Elsenbrücke und der Schillingbrücke. Sie ist das Wahrzeichen des Bezirks Friedrichshain-Kreuzberg.
  • tokamas 23. Januar 2011, 18:46

    Der BIldaufbau ist super. Links hätte ich noch ein wenig geschnippelt und ein wenig mehr Schärfe könnte es auch vertragen. Die Farben gefallen mir wieder sehr.
    Gruß von Karin
  • Helge Beckert 23. Januar 2011, 14:00

    ...jetzt nochmal die frontal-ansicht !!!
    nee nee, denn machts platsch ;-)
    vielleicht liegen die noch da, wenn man die perspektive vom schiff aus erwischen kann.
    mit dem hintergrund viel schöner.
    lg helge.