Zurück zur Liste
es ist noch geöffnet...

es ist noch geöffnet...

744 4

Red Dragon 08


kostenloses Benutzerkonto, Kreis Calw

es ist noch geöffnet...

Haupteingang des Limburger Doms in der Abendsonne

Kommentare 4

  • Armin Bredel Photography 1. Oktober 2008, 21:30

    Hallo Bettina, zur Symmetrie hätte ich das gleiche vorgeschlagen wie Zoom 61. Eventuell bis zur Gelben Kante Links und Rechts geschnitten. Die Farben wiederum finde ich klasse. Schönes Licht.
    LG
    Armin
  • Simon-David Tschan 29. September 2008, 18:48

    Wunderschöne Farben präsentierst Du hier. Schön, wie der obere Teil in der Sonne richtig leuchtet.
    Tolle Aufnahme, gefällt mir gut.
    LG
    Simon
  • Red Dragon 08 29. September 2008, 18:01

    @Gabriela: die Farben waren sehr kräftig durch die direkte Einstrahlung der Abendsonne, habe nur etwas die Farben verstärkt, sonst unverändert. Danke für deine Anmerkung zur Symmetrie.
    LG Bettina
  • Zoom 61 29. September 2008, 17:48

    Die Farben finde ich ein bißchen heftig. Sieht sehr orientalisch aus... und rechts hätte ich es symetrisch zu links angeschnitten.
    Gefällt mir trotzdem, toll finde ich das der Boden so dunkel und körnig rauskommt.
    Grüße Gabriela