Zurück zur Liste
wo licht ist , da ist auch schatten

wo licht ist , da ist auch schatten

2.403 6

aniello orlotti


kostenloses Benutzerkonto, Tengen

wo licht ist , da ist auch schatten

wir wollen am liebsten ,dass in unserem leben immer die sonne lacht,
doch manchmal drüben dunkle wolken unser gemüt
und wir versuchen dem sonnenlicht hinterher zu rennen
oder es gar fest zu halten
uns geht die pusste aus, beginnen zu taummeln und riskieren zu stolpern
doch meist schaffen wir es nicht das vergangene einzufangen,
dann sollten wir doch einfach kurz stehen bleiben, bis dass die dunklen wolken über uns hinweggezogen sind
und den himmel über uns wieder freigegeben ist

http://www.youtube.com/watch?v=SxHXJaKT9Fo

Kommentare 6

  • N. Claudia 25. Mai 2011, 16:43

    ich glaube es ist menschlich dass wir die sonne lieber mögen als die schattenseiten des lebens.. manchmal ist es leider auch schwer zu warten bis die dunklen wolken vorüber gezogen sind..

    dein bild ist mehr als nur klasse. es ist großartig und hat eine ganz besondere wirkung auf mich - ein bild das man lange anschauen kann. ich denke, hier kann man ruhig mal die seele baumeln lassen.

    tut mir leid wenn ich deine qm noch nicht beantworten konnte - aber es kommt noch ;-)
    herzlichen dank auch für deine glückwünsche - hab noch eine schöne woche und lg. claudia
  • Wolfgang-S. 22. Mai 2011, 19:05

    Tolle Arbeit
    gruss Wolle
  • t a s e n e t 22. Mai 2011, 0:13

    ja, da hast du recht!!! schönes Landschaftspanorama!

    Viele Grüße und einen schönen Sonntag wünsche ich dir!

    M.

    ;-))
  • v2 PHOTOGRAPHER 21. Mai 2011, 12:03

    well done!!
    ,)
    cheers
    hebby
  • D.We87 21. Mai 2011, 9:31

    Eine passende Weißheit zu einer wunderschönen Landschaftsaufnahme!

    Schönes Wochenende
    LG Daniela
  • A-N-J-A 21. Mai 2011, 8:52

    Ein wunderbares Bild....
    Genau das Richtige zum innehalten...
    Die Landschaft ist ein Traum...
    Und der Text ist wundervoll....
    Lg. Anja

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.403
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Unknown (-1)
Blende 18
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 36.0 mm
ISO 200