Zurück zur Liste
all is fading away

all is fading away

2.616 2

LIGHTENCLOSE


kostenloses Benutzerkonto, Sankt Augustin

Kommentare 2

  • Thomas Zydatiß 23. Dezember 2014, 0:25

    das Foto hat für mich eine sehr schöne Stimmung, der Bildaufbau ist nach meinem Geschmack gelungen.
    grundsätzlich ein schönes sehenswertes Porträt,
    lediglich die Farben sind nicht so meins, aber das ist Geschmackssache.
    Ich probiere viel mit gelungenen Aufnahmen, dieses Foto kann ich mir sehr gut auch in SW vorstellen.
    beste Grüße und herzlichen Dank für deine anerkennenden Worte in meinem Portfolio.
    Thomas


  • FrankFrankfurter 21. Dezember 2014, 15:25

    Wenn man beim scrollen hängen bleibt - hat das Bild etwas - wenn man dann noch mit den Augen verweilt - ist es top! Beides ist mir hier passiert! LG Frank

Informationen

Sektion
Ordner LIGHTENCLOSE
Views 2.616
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GX7
Objektiv OLYMPUS M.45mm F1.8
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 45.0 mm
ISO 400