859 1

portraitshooter2


kostenloses Benutzerkonto, Oberhausen

Jenny

THX Jenny Jenrina87 und Hanne für die Visa

Kommentare 1

  • Anette Z. 3. Juni 2014, 20:09

    Faszinierender Blick, der vom Makeup noch schön betont wird. Gerade die großen Augen kommen super so.
    Die Haltung erscheint mir ein bisschen unfertig, in der Bewegung eingefroren. Ihre linke Hand liegt eher locker auf der Hüfte, als wäre sie eben dabei, sie einzustützen oder weg zu ziehen. Dazu ist sie leicht nach vorne links (von ihr aus) gebeugt, so steht sie bestimmt nicht da.

    Meine Jüngste schaltet sich gerade ein und möchte auch was dazu sagen:
    Ist das Regen oder ist das Schnee? Die sieht mehr so nass aus.
    Ich finde die schön, weil die so nass ist und weil die so eine schöne Kette an hat.Das sieht so aus, als ob im Hintergrund ein Riss ist da oben über ihrem Kopf.
    :-)))))))))))))))))))))))))))))))

    Ich finde, meine Tochter hat den Nagel auf den Kopf getroffen: Die Falte im Stoff hast du denkbar ungünstig im Bild, direkt hinter ihrem Kopf!

    Ihr Blick leicht von oben scheint manchmal zu sagen "Ey! Was fällt dir ein mich so nass zu machen" :-)) Ok, ich habe viel Fantasie, ich weiß ;-b Wenn ich will, sehe ich auch Sex-Appeal.
    Gruß, Fotomama

Informationen

Sektion
Ordner Portraits/Menschen
Views 859
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3S
Objektiv AF-S Nikkor 70-200mm f/2.8G ED VR II
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 75.0 mm
ISO 100