1.233 5

Kimski77


kostenloses Benutzerkonto

Purity Nr.2

Eines meiner Bilder der Serie Purity habe ich euch schon vor ein paar Tagen hochgeladen. Da es eine meiner Lieblings Serien ist hier noch eine zweite Aufnahme. Wie gefällt sie euch??

*** https://www.facebook.com/pages/Beyoutiful-Photography-by-Kim-Heck/264751187053091?ref=hl ***

http://www.beyoutiful-photography.de/

Kommentare 5

  • Kimski77 25. Oktober 2014, 8:48

    Danke für die Tips. Zur Umsetzung ist zu sagen, dass das Bild bei einem mehr oder weniger Fun-Shooting unter Freundinnen entstanden ist, ganz einfach zu Hause in einem recht kleinen Zimmer, daher habt ihr Recht und der Bildschnitt sowie Hintergrund sind nicht optimal. Das mit dem Vorschaubild stimmt, danke für den Tip- ich werde es gleich mal zuschneiden! :) vielen Dank für die Hinweise und bei meinen nächsten Shootings werde ich besser darauf achten! :) LG Kim
  • hazim 24. Oktober 2014, 23:40

    Sieh Dir mal das Vorschaubild an. Der Schnitt ist besser als bei der Originalaufnahme.
    LG hazim
  • Roland Hoffmann 24. Oktober 2014, 21:34

    Herrliches Model. Augen sind super gut und strahlend. Schärfe sitzt perfekt. Ausleuchtung sehr schön. Der Schnitt und Hintergrund gefällt mir nicht. Der Kopfanschnitt ist sehr knapp. Sieht aus, als ob beim Schrfstellen, vergessen wurde auf den geplanten Ausschnitt zurück zu schwenken. Elemente im Hintergrund unkontrolliert angeschnitten und ein bisschen schief.
    Würde einen engeren Schnitt wählen.
    100 Punkte fürs Model, etwas weniger für den Fotograf :-)

    Gut Licht!
    Roland W.H.
  • einfach Rüdi 24. Oktober 2014, 20:39

    süsss
  • no.body 24. Oktober 2014, 20:36

    Spitzenklasse! LG