1.765 11

Kai W.


Premium (Pro), Heide/Nordsee

Tresengirl

Danke an Cori für dieses extravagante Shooting... war ein klasse Tag!

Kommentare 11

  • canouser 17. Januar 2012, 15:09

    Einfach toll gemacht!
    Finde auch die nackten Füsse hier irgendwie passend!
    vg
  • Jutta Schär 9. März 2008, 13:20

    das gefällt mir auch sehr gut und nicht nur wegen der location
    lg jutta
  • Silja Hansen 2. März 2008, 22:28

    klasse, gefällt mir :-)
    lg, silja
  • Chuck N. 1. März 2008, 1:25

    Ein Tresen ohne Schnaps, dafür mit holder Weiblichkeit ... na so was.

    Aber nicht, dass sie noch irgendwelchen Zirkus macht ("komm komm komm, Suhr", he he he).
  • Model Manuela 29. Februar 2008, 16:53

    das ist dir echt gellungen...sehr schoen gemacht...

    lg,ela
  • Rolf Bringezu 29. Februar 2008, 16:30

    Da würde ich auch gerne den Abend verbringen.Auch hier eine starke und gelungene Aufnahme.

    VG Rolf
  • MG-Fotodesign 29. Februar 2008, 11:42

    das hast du fein gemacht.
    mag ich.

    lg,meike
  • Marian Schrader 29. Februar 2008, 11:11

    Wow, coole Location! Insgesamt ist da aber sehr viel drauf auf dem Bild, ist mir schon etwas ZU viel.
    Was mir auch nicht gefällt ist dieser angeschnittene Pott links und diese hässlichen Glühbirnen auf den Standleuchtern.
    Beim nächsten Mal ein bisschen aufräumen oder den Blickwinkel etwas nach rechts schwenken :-)
    Trotzdem ist's eine sehr schöne Aufnahme.
  • Rita1 29. Februar 2008, 11:03

    Super schöne Location... sehr edel... leider sieht die Dame ein wenig zu brav aus... *zwinker

    LG Rita
  • Wolfgang E. Müller 29. Februar 2008, 10:44

    Schönes Ambiente, doch irgendwie kann ich das "Tresengirl" so gar nicht mit diesem Model verknüpfen. Dazu fehlt einfach die Laszivität!
    Gruß,
    Wolfgang
  • stefanrs 29. Februar 2008, 10:35

    HUT AB!!!!

    klasse..
    lg,stefan

Informationen

Sektion
Views 1.765
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von