Zurück zur Liste
...FAST 2 JAHRE FC...!

...FAST 2 JAHRE FC...!

3.848 12

Steven Van Veen


Premium (Pro), Schwanau

...FAST 2 JAHRE FC...!

Knapp 2 Jahre Jahre bin ich jetzt dabei gewesen in der FC, und dafür hat der B-Account gereicht, aber jetzt brauch ich mehr Platz ;-)
Anlässich dieser Tatsache möchte ich mich bei allen die in dieser Zeit mich unterstützt, geholfen, und positiv kritisiert haben bedanken, vielen, vielen Dank! :-) Auch die jenigen die immer wieder gerne meine Arbeiten anschauen und Anmerken, vielen Dank dafür.

Ganz besonders möchte ich bedanken bei den Modellen die mir ihre Vertrauen geschenkt haben von mir fotografiert zu werden, das werde ich nicht vergessen, es ist mir sehr wertvoll!

In diese 2 Jahre habe ich viel gelernt und erfahren dürfen – einfach echt cool :-)

Diese Gelegenheit nehme auch um meine Profil upzudaten, ich mach es euch allerdings einfach und schreibe das was drin steht auch unter diese Aufnahme ;-)

Liebe Grüße,
Steven


"Beobachten ist ein elemantarer dichterischer Vorgang" - Friedrich Dürrenmatt

Ich mag dieses Zitat. Ich meine, ganz ehrlich, man fotografiert mit den Händen, Augen und Verstand. Aber die Magie eines Bildes entsteht durch das mitwirken des Herzens. So wie das betrachten eines Bildes nicht nur mit den Augen empfunden wird. Wie Gedichte :-)….

… und genau wie ein Gedicht, zeigt ein Bild nicht die ganze, unverfälschte Wahrheit. Sondern er nimmt einen bestimmten Standpunkt ein oder konzentriert sich auf eine bestimmte Tatsache…... und umschreibt das was man sieht oder sehen möchte… und verdichtet diese zu einer ganz neue Werk wo sehr wohl der Kern aus Wahres besteht.


Ich bin Fotograf mit Leidenschaft und ganzer Seele. Ich gehe auf wenn es mir gelingt, die Schönheit, Stärke oder Intensivität eines Moments oder einer Person auf einem Punkt zu bringen und auf eine gerechte und würdigende Art und Weise zu verbildlichen...


In Kanada bin ich aufgewachsen, seit 13 Jahren bin ich hier. Wenn ihr Grammatikfehler findet: deswegen ;-)
Im Moment wohne ich nah Freiburg, und habe sogar ein GÄSTEZIMMER FREI für Modellen oder Fotografen mit denen ich zusammenarbeite

Ich nehme Aufträge an in allen Breichen von Akt bis Fashion bis normale Portraits.

Vielleicht noch ein kleines persönliches Zitat von mir:


„Ein Mensch zu fotografieren bedeutet für mich
das Innere, nach Außen zu holen.
Der Körper ist die Bühne.
Je mehr das Wesen des Menschen,
dessen Körper, der Fotograf und die Technik
im Einklang sind,
desto besser wird die Vorstellung!“

Steven Van Veen

Kommentare 12

  • mike snead 30. Juli 2009, 13:31

    first rate.

    m
  • . Fritzbell 17. September 2007, 17:51

    ...bin geplättet - treffer!!!
  • Marl e n e 15. September 2007, 20:08

    geile Farben, geiles Pic
    lg Marlene
  • ChrissiVelten 15. September 2007, 16:31

    liebe grüße alter freund, freue mich mal wieder eine wunderbare aufnahme von dir zu bestaunen.
    du weißt es ja selber wie es als fotograf ist: entweder hat man keine arbeit oder zu viel davon. :-)
    im moment ist es zweitens!
    hoffe wir sehen uns bald wieder.
    lg chrissi
  • .SUN. 14. September 2007, 15:04

    Ich danke DIR!!!
    Wir sehen uns!
    Sabine
  • Angéla Vicedomini 13. September 2007, 16:19

    Ein schönes Jubileeum...herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Freude !
    Das Foto ist wie immer ein Traum...
    Dein Zitat ist perfekt...Du hast meine "wirren" Gedanken zum Thema in die richtigen Worte gefasst.
    Danke!
    LG Angela
  • Daniel Heid 13. September 2007, 13:17

    sehr geile kräftige farben!!!!


    achso und gratulation zum fc-jubiläum *g*
  • foX2boX 13. September 2007, 11:48

    Ganz wundervolle Aufnahme... lg Alex
  • Frank Peters 13. September 2007, 11:42

    sehr schöne Aufnahme - LG Frank
  • Magic Eyes 13. September 2007, 11:39

    ´¨)
    ¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
    (¸.•´ (¸.•´ .•´
    .•´ ¸.•*`• (-*´
    Eine sehr schöne Aufnahme!
    Klasse gemacht Kompliement.
    (¯`·´¯)
    `·.,(¯`·´¯)
    (¯`·´¯).·´
    ` ·.,.·´
    Liebe Grüße von Nadine-Yvonne
    http://www.nadine-yvonne.de.tl
    -+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
  • Markus J. Grimm 13. September 2007, 11:38

    Tolle Bild, als Hommage an deine bisherige Zeit hier, und prima wie du deine Modell immer wieder gekonnt in Szene und ins rechte Licht setzt. Nur weiter so mit dieser Begeisterung, denn die färbt auch gut ab bei den supi Bildern!
    Gruss M.
  • M I. 13. September 2007, 11:32

    Dass du mit Leib und Seele Fotograf bist, durfte ich selbst erfahren und kann es nur bestätigen! Es war jedes Mal super schön und ich hoffe, wir fotografieren bald mal wieder zusammen!
    Bist ein toller Mensch und ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und Erfolg dabei!

    Ganz liebe Grüße... =)