573 5

Pictures Delight


Premium (World), Schleswig Holstein

Kommentare 5

  • Roland Ullrich 7. Februar 2012, 6:58

    Eigenwillig die Tonung und man muss wirklich mehrmals scrollen, um zu erkennen, was stellt uns der Fotokünstler hier vor? Dann wie Lutz: Gigantisch! VG roland
  • Gabriel Retelj 31. Januar 2012, 22:32

    Genial, wie die kleinen Wölkchen die Gipfen bedecken.
    Leider etwas dunkel.
  • André Heidner 12. Januar 2012, 15:08

    ...tolles Luftbild ... VG André
  • Artepart 11. Januar 2012, 22:51

    unglaublich was für eine gute Qualität, Klasse.
    vG petra
  • Heiko Rehe 11. Januar 2012, 20:59

    Feine und scharfe Übersicht mit sehr guter räumlicher Wirkung durch die tief stehende Sonne. Wobei ich bei den Tonwerten der Meinung bin, dass sie im Weißbereich noch angehoben werden könnten - das Bild wirkt auf mich etwas kontrastarm nur (ist mein bescheidener persönlicher Geschmack) den Rahmen finde ich nicht so gelungen.

Informationen

Sektion
Ordner PD Impessionen
Views 573
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 70-300mm f/4.5-5.6G IF-ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 70.0 mm
ISO 100