Zurück zur Liste
"G" enerationswechsel

"G" enerationswechsel

1.185 3

Erik König


kostenloses Benutzerkonto

"G" enerationswechsel

- reload in besserer Qualität-
Ab jetzt gibt es eine Alternative zum G Modell von Mercedes.
Auf dem Foto ist ein G 500 , der seit 1979 fast unverändert (optisch) so gebaut wird und ein GL 420 CDI zu sehen. Langfristig soll der GL das G-Modell ablösen, aber bis 2012 (laut internem "Buschfunk") soll der "Dinosaurier" noch als Neuwagen verkauft werden.
Damit dürfte er mit 33 Produktionsjahren eines der am längsten gebauten Fahrzeuge sein.

Kommentare 3

  • BILL. DIG 13. Februar 2007, 19:35

    klasse aufnahme !

    ich wünsche dir, dass die aufnahme in deinem garten gemacht wurde und beide autos dir gehören.

    gruss.

    BILL.DIG
  • Hendrik van Houten 20. September 2006, 21:17

    und das ist auch gut so - von mir aus kann er auch noch in 33 jahren vom band laufen !

    der hendrik
  • SteveJoshua 15. September 2006, 18:24

    Hallo Erik, saugeile Idee, schon mal daran gedacht Mercedes zu kontaktieren. Vielleicht für die nächste Version des GL 420. Gruß, Stefan