1.293 10

Frau Jhadin


kostenloses Benutzerkonto, der Diaspora

Observation

Anmerkungen und konstruktive Kritik gerne gelesen.

Kommentare 10

  • Cordula und Thomas 22. Juli 2006, 19:37

    Hat der Jogger dich betrogen?? *lach
  • UG.01 21. Juli 2006, 9:39

    wow - echt coole Aufnahme, und klasse Frau ;-)
    lg Uwe
  • Frau Jhadin 19. Juli 2006, 15:30

    @ Bernd Schäfer --- schön, wenn das Bild bei Dir Assoziationen auslöst. Danke für's Kompliment
    @ norbert --- merci beaucoup
    @ peter vs karin --- leider gab's da nix zu spannen ;-)
    @ viktor --- merci beaucoup
    @ mi lu --- divenhaft...aha, hoffentlich nicht die launische diva ;-)
    @ lilli und peter --- ja, das mit der grösse beim upload ist bislang nicht unser ding. wir geloben besserung ;-)
  • peterT 14. Juli 2006, 22:11

    Das Bild gefällt...Bildaufbau...sw...passt, leider etwas unscharf....
    Das Bild hat nach meinen Angaben ja nur ganz 37 KB, Ihr könnt hier 150 KB hochladen...da verschenkt Ihr viel...und die Qualität leidet auch erheblich drunter...

    Grüsse, Lilli und Peter
  • Frau Jhadin 14. Juli 2006, 12:08

    @cordula
    na gott sei dank habe ich da bloss den jogger beobachtet, der beinahe gegen einen baum gerannt wäre, als wir da so standen und die bilder machten :-)
  • Viktor Vicky60 14. Juli 2006, 11:24

    Sehr stimmungsvoll und eine echt tolle Frau !
    Sehr schöne Präsentation !
    Gruß
    Vicky60
  • Cordula und Thomas 14. Juli 2006, 11:13

    da fällt mir direkt ne kleine Geschichte zu ein... Die Betrogene Ehefrau setzt zum Gegenschlag an

    klasse gemacht..
  • K.u.P. LE 14. Juli 2006, 7:57

    Voyeuristische Szene für's Kopfkino...gefällt sehr

    Grüße aus LE
  • Norbert J. 14. Juli 2006, 0:26

    Traumhaft schöne Komposition!
    LG
    Norbert
  • Bernd Schäfer 13. Juli 2006, 22:28

    Sonnenbrille und die dunkele Bluse in Verbindung mit dem Titel erinnern mich an eine FBI Agentin / vieleicht weil ich vor kurzem "Die Kinder von Eden" von Ken Follet gelesen habe...