Zurück zur Liste
Flora - my secret garden

Flora - my secret garden

9.941 6

elfenzoom


Premium (Pro), wo es am schönsten ist in Bayern

Flora - my secret garden

Model: Flora

A very big thank you to the wonderful flora

Kommentare 6

  • Thiesen Dirk 13. Januar 2016, 7:06

    Sehr, Sehr schön.
    LG Dirk
  • Andreas Rt 2. Januar 2016, 22:59

    Nebenanmerkung:
    Ist vielleicht schon jemand mal auf den Gedanken gekommen, dass der Garten auf einem sanft ansteigenden Hügel angelegt sein könnte? Dann muss er ja auf dem Foto kippen. Hauptsache, das Model hat das Gleichgewicht halten können :-)

    Hauptanmerkung:
    Schönes Modelfoto mit einem dezenten Hauch an Erotik!
  • elfenzoom 16. September 2015, 18:39

    @Emerson 1,
    sie ist darunter splitterfasernackt und sehr natürlich, was für mich den besonderen Reiz ausmacht!
    Viele liebe Grüße,
    Christian
  • Emerson 1 15. September 2015, 22:24

    OK muss meinem Vorschreiber recht geben, der Garten kippt etwas, stört mich aber kaum. Bildaufbau und Licht am Model sind wunderbar gelungen. Ich rätsle zwar noch immer, ob sie einen schwarzen Tanga trägt oder.... naja ist egal es wirkt. Die einzige Kritik die ich daran habe, dass das Gras etwas gelblich ist und überbelichtet wirkt.
    LG
  • Ulrich Kremper 15. September 2015, 22:00

    gefällt mir sehr.
    schöne pose und umgebung.
    leider kippt der garten ein wenig mit flora nach links.

Informationen

Sektion
Views 9.941
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 700D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 75.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten