11.482 9

J. Schmidt 64


Premium (Basic), Altena

Kommentare 9

  • Hilmar Brunow 23. November 2019, 17:56

    Oberliga,
    Platz 1 oder 2 aus der Serie, kann mich nicht entscheiden
    Im anderen sind die luftigen Haare der Pep, hier sind es die weißen Zähne.
    lg hb
  • Wolf.M.Theiss 2. November 2019, 6:33

    Das nenne ich mal ein SÜßES Lächeln, Super eingefangen, Respekt sowohl an das Model als auch an den Fotograf.
    LG. Wolf
  • Palimpalim 16. Juli 2017, 9:23

    Natürlich-sympathisch
    Sehr schön!
    Claudius
  • WS-Fotodreamer 8. März 2017, 21:40

    Ein sehr natürliches, wunderschönes Frauenporträt !
    Toll gemacht ! Chapeau !
    LG Wolfgang
  • Wolfgang Blücher 9. September 2015, 11:53

    Hervorragend gemachtes Portrait.
    LG Wolfgang
  • Silkepixel 23. August 2015, 23:05

    Die Natürlichkeit ist wirklich bezaubernd, ein tolles Portrait in Farbe und auch Schärfe.
    Einzig allein beim Schnitt fehlt mir unten noch mehr Freiraum, unter dem Kinn ist mir das zu knapp beschnitten.

    LG Silke
  • ManThall 17. August 2015, 8:18

    Mit diesem Modell hast du einen echten Glückstreffer gelandet. Wunderschön natürlich.
    lg ManThall
  • Peter607 16. August 2015, 18:57

    Albizia hat alles gesagt. Eine wundervolle Aufnahme eines ebenso wundervollen Models.

    LG Peter
  • Karl-Heinz Wagemans 16. August 2015, 18:18

    Die natürliche Ausstrahlung der jungen Dame hast Du sehr schön festgehalten und die ins Gesicht fallenden Haare unterstreichen eine gewisse natürliche Zufälligkeit der Aufnahme, die Du sehr ansprechend inszeniert hast. Auch der Bildschnitt und das gelungene Schärfespiel gefallen mir sehr gut. Also eine rundum gelungene Portraitarbeit!
    BG K.-H.

Informationen

Sektion
Ordner Portrait
Views 11.482
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 165.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten